Alle Angebote beziehen sich auf die Sprachen Deutsch und Englisch.

Ich biete:

★   konsekutives (zeitversetztes) Dolmetschen von Vorträgen, Tagesveranstaltungen, mehrtägigen Workshops/ Retreats in den Bereichen

•  Achtsamkeit und achtsamkeitsbasierte Ansätze,

•  Meditation,

•  Gewaltfreie Kommunikation (GFK) / der Arbeit des „Leben in Mitgefühl“,

•  Mediation, Restorative Justice, Social Change,

•  der spirituellen Praxis des Yoga

★    schriftliche Übersetzungen von Workshoptexten, Seminarbeschreibungen, Webseiten, Büchern, Artikeln, Dokumenten, etc. zu o.g. Themen

Da ich mein eigenes Herz an die Bereiche, in denen ich dolmetsche oder übersetze, verschenkt habe, tragen meine Übersetzungen den tiefen Geist und die Botschaft dessen, was dem/r Referent*in am Herzen liegt.

★    die Übernahme anderer Übersetzungsprojekte, sowie sprachlicher Beratung zu Veranstaltungsausschreibungen, Flyergestaltung, etc.

Lesen Sie hier wie Workshop-/Retreatleiter*innen und hier wie Teilnehmer*innen meine Übersetzungen erleben.